Schlagwörter

…wünsche ich euch allen! 🙂

Mir ist gerade eingefallen, dass ich euch ja noch etwas zeigen muss! In meiner ersten Urlaubswoche war ich kreativ-technisch nicht ganz untätig! Wie schon vor einiger Zeit erwähnt, wurde letztes Wochenende mein kleiner Cousin getauft und für diesen Anlass durfte ich die Taufkerzen machen!

Hier das Foto der Tischkerze:

…und noch eins zusammen mit der Taufkerze:

Das hat mir wieder mal richtig Spaß gemacht, dass Kerzen verzieren. Ist nämlich schon eine Weile her, dass ich die Letzte gemacht habe. Ich denke, dass die Kerzen echt gut angekommen sind, was mich natürlich besonders freut!

So…und heute ist es soweit! Heute werde ich mich über den „Post aus meiner Küche – Picknick-Korb“ für meine liebe Tauschpartnerin stürzen! Ideen habe ich schon im Hinterkopf wie das Körbchen gefüllt werden könnte und eingekauft habe ich gestern auch schon fleißig….und das trotz saharamäßigen Temperaturen *grins*

Ich bin total motiviert! Na dann brauchen wir nur noch hoffen, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle und ich den Geschmack meiner Tauschpartnerin treffe! (…und das Paket heil seinen Bestimmungsort erreicht…)

