Schlagwörter

,

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder zurück in der Arbeits- und Bloggerwelt!

Schön war sie…diese kurze „Auszeit“ 🙂

Wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Entspannen, Energie tanken in der Sonne, die Seele baumeln lassen…einfach herrlich!

Letzte Woche waren wir ein paar Tage im schönen Kärnten am Klopeiner See! Mit dem Wetter hatten wir wirklich richtiges Glück. Perfekte Temperaturen zum Baden, Radeln und Bergwandern! Also ich hätte es noch länger ausgehalten am See, aber leider ist auch der schönste Urlaub irgendwann vorbei…

Und jetzt heißt es wieder – ab ins Büro … bei diesen Temperaturen nicht gerade sehr angenehm! Es wird heiß…heißer…am heißesten *schwitz* Da ist dann wohl baden am Stausee angesagt die nächsten Tage…auch nicht schlecht!

Ach ja, meine Tauschpartnerin für „Post aus meiner Küche“ habe ich auch schon bekommen 🙂 *freu*

